Hallenturnier des ESV Wilhelmshaven (12.01.08)

Unser erster Auftritt sollte uns klar die Grenzen aufzeigen.

Wir danken dem ESV Wilhelmshaven für die Einladung und den ESV-Damen für ein spannendes Endspiel um Platz 9..Sieg!

Kleinfeldturnier des ESV Wilhelmshaven (30.08.08)

Stolz wie Oskar liefen wir in unseren eigenen Trikotsätzen auf.. An unser Spielkultur hat sich nicht viel geändert. Punktelieferant.. aber die Lustigsten :-)

Hallenturnier des ESV Wilhelmshaven (10.01.09)

Bereits zum zweiten Mal hiess auch hier das "Endspiel" um den 9. Platz OFC - ESV Damen. Mit viel Dusel konnten wir das 7m-Schiessen für uns entscheiden..

OFC Mitten im Feindesland (M.i.F) Turnier (20.06.09)

Mit viel Selbstbewusstsein angereist und dann Verletzungspech ohne Ende.Wenn´s nicht läuft... Ein 7. Platz! Vielen Dank an die Organisatoren von M.i.F. Hat Spass gemacht.

OFC Rheiderländer Raute Turnier (11.07.09)

OFC HSV-Freunde Burlage 22.08.09

Hier konnten wir einen 5. Platz erkämpfen... Leider trat nach diesem dürftigen Abschneiden unserer Elf der zuständige Sportmanager zurück. Bleibt aber natürlich dem OFC treu!!

OFC Mitten im Feindesland (M.i.F) Turnier (19.06.10)

Mit einem wirklich guten 4. Platz konnten wir dieses Turnier beenden. Diese Veranstaltung kann ich nur jedem OFC zur Teilnahme ans Herz legen... Perfekte Anlage!!

OFC Rheiderländer-Raute, Weener (17.07.10)

Dieses Turnier ist unser Geheimfavorit. Auch hier konnten wir spielerisch (und am Tresen) super mithalten.. 4. Platz! Wir nähern uns den "Pokalrängen". Wir sind nächstes Jahr wieder am Start!!

 

Hallenturnier des ESV Wilhelmshaven (22.01.11)

Unglaublich aber wahr... 2. Platz beim ESV-Turnier erreicht. Das war ein runder Nachmittag. Es war sogar spielerisch und kämpferisch überzeugend. Der Pokal bekommt ein Ehrenplatz bei Anita!!

1. Jaderauten-Hallenturnier 12.11.2011

2. Jaderauten-Hallenturnier 10.11.2012

 

3. Jaderauten-Hallenturnier 16.11.2013

4. Jaderauten-Hallenturnier 10.01.2015

5. Jaderauten-Hallenturnier 14.11.2015